Montag, Juli 21, 2008

Ich bin wieder da!

Keine Sorge, ich lebe noch, und ich habe auch nicht das (eh schon viel zu seltene) Bloggen aufgegeben. Ich habe nur zweieinhalb Wochen lang die spanische Sonne genossen, und hab danach noch ein paar Tage gebraucht, um mit den Neuigkeiten aus der Wissenschaft aufzuholen. Jetzt hole ich auch mit den Entwicklungen in der Blogwelt auf, aber so wie es aussieht sind die heißen Themen schon in guten Händen - soweit ich das sagen kann, bei ~3500 Posts in meinem Feedreader!
Aber wir sind in Spanien nicht nur am Strand rumgelegen! Zwar sind unsere eigentlichen Pläne - Murcia und Cartagena zu besichtigen - flachgefallen, dafür ist unsere Familie jetzt um einen Vierbeiner größer! Wir haben einen kleinen Dackelwelpen vor einem trostlosen Schicksal gerettet und mit uns nach Hause gebracht. Und wie ich mir schon denken kann, werd ich im nächsten Post am besten ein paar Bilder posten, zu diesen Dackelaugen hättet ihr nämlich alle auch nicht nein sagen können!

Keine Kommentare: