Mittwoch, September 10, 2008

Empfehlungen für Wien?

Ich werde Ende November für zwei Wochen nach Wien fahren, um am Gregor-Mendel-Institut neue Methoden zu lernen (freu!). Habt ihr Empfehlungen für mich, was ich mir ansehen sollte, das nicht unbedingt in jedem Reiseführer steht? Was sind die Geheimtips für gutes Essen? Abends weggehen? Museen, mit Vorliebe naturwissenschaftliche? Legt einfach in den Kommentaren los!

Kommentare:

florian hat gesagt…

Ach, da fällt mir viel ein (Ich hab dort ja jahrelang gelebt und gearbeitet). Zu viel fast, ich weiß gar nicht, was ich jetzt auch die schnelle schreiben soll. Ich werd nochmal drüber nachdenken und dann Bescheid sagen (wenn ichs vergesse erinnere mich dran!)

Argent23 hat gesagt…

Super, da nehm ich dich beim Wort! Eilt ja aber nicht, also keine Sorge. Die andern dürfen gern auch noch ihre Tips abgeben, wir sind ja für die Meinungsvielfalt hier ;-)

florian hat gesagt…

Schreib mir doch mal ein Mail und sag mir, was du so für Interessen hast. Nutzt ja nix, wenn ich dir die besten Rock-Kneipen empfehle und viel lieber Volksmusik hörst ;)